Fabienne Zeugin-Durrer

 

 

Seit jeher bin ich an uns Menschen, unseren Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten interessiert. Zu was wir alles fähig sind ist ein Wunder. Manchmal braucht es einfach jemand, der einem den nötigen Ansporn, die richtige Idee gibt um weiter zu kommen. 

 

Mein Weg, die Erkundung der vielfältigen Möglichkeiten um unser Leben zu erfüllen, führt mich seit mehr als 25 Jahren durch In- und Ausland. Ich durfte wunderbare Erfahrungen sammeln, die heute dazu dienen meine Mitmenschen auf ihrem Weg unterstützend zu begleiten. 

 

Ich konnte diverse Ausbildungen und Kurse absolvieren, die mich persönlich weitergebracht haben und die mir heute helfen, meine Mitmenschen mit verschiedenen Werkzeugen individuell zu unterstützen.

 

Einige Ausbildungen im Überblick:

 

Diplomierter Psychologischer Coach und Therapeut mit diversen Ausbildungen in Psychologie, Coaching, Systemischem Stellen/Familienstellen und Kommunikation

 

Zertifizierte Hypnosetherapeutin und Schmerzmanagement, Mitglied National Guild of Hypnotists und Mitglied IHA, The International Hypnosis Association

 

Zertifizierte Feng Shui Beraterin und Diplomierte Psychologische Astrologin

 

Diplomierte TCM Therapeutin mit Branchenzertifikat des ODA KT Methode Akupressur und diverse Kurse in Energiearbeit und Massage

 

Autorin der Reihe "Ich bin toll - Du bist toll" - Mehr Selbstvertrauen für mich und mein Kind zusammen mit Karin Spichtig

www.ichbintoll-dubisttoll.jimdofree.com

 

Kursleiterin von "gemeinsam weiblich - alleine stark" Kurse von Frauen für Frauen

 

Dozentin an der Bio-Medica Fachschule in Basel

 

 

Sonstige Ausbildungen:

Handelsschule, Proficiency

Eidg. FA Marketingplaner

Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

selbstbestimmt-glücklich

Praxis  für Ganzheitliche Lebensberatung            

                Fabienne Zeugin

                Ziegelhüttenstrasse 5c

                CH-6060 Sarnen

                Tel: 079 918 88 12

                info@selbstbestimmt-gluecklich.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine nach Vereinbarung. Bei Verhinderung bitte 24 Std vorher abmelden.

                                                                    ©fab88

Praxis für TCM-Akupressur

CH-6060 Sarnen / CH-6003 Luzern

                    Tel: 079 918 88 12

                    info@tcm-akupressur.ch

                    www.tcm-akupressur.ch